Mit welchen Gaming Laptops habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nem Asus Rog Strix - genaue ModellNummer weiß ich zur Zeit nicht.....aber bin auf jeden Fall zufrieden damit - muss aber dazu sagen, dass ich damit eigentlich überhaupt nicht spiele, sondern mir eher für die Arbeit geholt habe, wenn ich mal nicht zu Hause bin

Mit keinem.

Zu laut, zu warm zu teuer.

Wenn man nicht ganz unbedingt auf Mobilität angewiesen ist, dann sollte man steht's zum Desktop PC greifen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Toshiba hat seine leider mittlerweile eingestellt. Mit MSI und derzeit dem HP Omen bin ich aber vollauf zufrieden.

Der vom Kumpel, war aber genau nach zwei Jahren Schrott.

Grafik. 2000€ für die Tonne.