Sind für Euch auch stürmische Vorweihnachtstage vorhergesagt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll bei uns auch stürmisch werden, aber nicht dramatisch. Ein üblicher Wintersturm eben wie ihn es jeden Winter mindestens einmal gibt.

Ich habe die letzten Tage die Wetterberichte verfolgt und es wurde, wie immer völlig übertrieben. Von voller Orkanstärke vor 2 Tagen sind die Wetterberichte mittler weile bei Sturmböen angekommen.

Ja merkt man bei uns schon richtig krass! Wie ein herbststurm. Windig, kalt, nass u neblig.

Zumindest hier für Schleswig Holstein trifft das zu!

Woher ich das weiß:Recherche

ChrisGE1267
Fragesteller

Hier in den Alpen soll es ab heute Abend eintreffen…

Nichts das ich wüsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Etwas windig und regen. Mehr nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?