Sind Füchse wirklich schlau?

2 Antworten

Na klar!

Füchse findet man in vielen Fabeln und Märchen als kluge und geschickte Tiere. Und das stimmt auch. Sie leben fast überall, egal ob im warmen Nordafrika oder im kalten Sibirien. Die Tiere wissen genau, wie man an unterschiedlichsten Orten am besten überleben und Nahrung finden kann.

Die Intelligenz ist tatsächlich auch eines der Erfolgsgeheimnisse dieser Tierart. Füchse lernen schnell, erfassen Zusammenhänge und können ihr Wissen dann in raffinierte Strategien umsetzen, die ihnen das Überleben in vielen Situationen sichern.

LG

Nicht alle. Es gibt auch pro-russische Füchse.

Kajjajjajj
Fragesteller

😂😂😂😂