Sind Friteusen auch für Pizzen geeignet?

8 Antworten

Nein. Du würdest eine Pizza doch auch nicht von beiden Seiten in einer Pfanne anbraten.

Die Engländer frittieren an der Fish&Chips-Bude ja sogar Snickers in Öl. So sehen die Konsumenten auch aus: bleich, fett, zahnlos. Hiesige Hartzer sind Snobs dagegen.

Wenn Du den British Style hier einführen willst, fang mit Pizza an.

Möglicherweise hast du eine Heißluftfritteuse gesehen , da geht das durchaus ( Tefal actifry ) , aber in einer konventionellen Fettfritteuse kannst du es auf gar keinen Fall .

Auf Dauer ist das glaube ich etwas ungesund :D Kannste aber machen. Hab aber keine Ahnung ob fritierte Pizza schmeckt :D