Sind Frauen stolz, wenn sie es geschafft haben einen Mann zu haben und ein Kind?

8 Antworten

Im besten Fall sind sie glücklich und zufrieden :-)

Ich wäre eher stolz darauf wenn ich den Dreh raus habe, wie es läuft eine glückliche Beziehung zu führen und dies auch zum Erfolg bringt.

Denn eine Ehe zu führen und ein Kind auf die Welt zu setzen, kann jeder Mensch! Und das auch noch leichtfertig oder das Kind war total ungeplant !

Aber nicht viele sind wirklich glücklich damit zufrieden und wünschten sich wieder Single zu sein oder andere sogar, das sie vielleicht niemals Vater oder Mutter geworden wären.

Wenn ich es also schaffen würde, in einer Beziehung/Ehe zu leben, die glücklich verläuft und in der man durch die Höhen und Tiefen als eine Art eingespieltes Team fungieren kann mit dem Partner, dann wäre ich überglücklich! Weiß nicht ob stolz da der richtige Ausdruck ist.

Es ist wie das erste Handy, das man sich kauft. Du bildest es Dir ein und erst im Gebrauch merkst Du, wie gut es zu Dir passt. Das kann hervorragen sein, aber Du kannst es auch schon schnell bereuen, weil es umständlich ist oder schlicht bei einigen Funktionen versagt.

Stolz? Vielleicht kann man das so nennen, wenn Du feststellst, dass Du Dich vorher gut genug damit abgegeben hast und keine nennenswerten Macken im Dauerbetrieb auftauchen.

natürlich kommt so ne frage von dir...

für jeden menschen, außer dir, ist es normal einen partner zu finden. und in der regel auch normal iwann mit ihm (wenn es sich beide wünschen) ein kind zu bekommen. sowas schaffen millionen menschen - also nichts warum man jetzt mega stolz sein muss.

glücklich ja... stolz ist etwas anderes. nur für dich ist so etwas eine besondere leistung - was auf grund deiner fragen auch kein wunder ist...