Sind Frauen sexgeil?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Antwort 23%
Nein 15%

9 Antworten

Ja

Ja gibt's natürlich auch aber für Frauen allgemein gesehen ist der Sex nicht so wichtig wie für Männer. Ich habe manchmal das Gefühl, das bei Männern der Sex über alles steht. Also deren Alltag dreht sich oft darum. Bei Frauen ist es mehr die Romantik und auch Mal was unternehmen und erleben und das lieber nachdem alles erledigt ist, während Männer das gerne liegen lassen oder verschieben, weil sie jetzt lieber den Sex möchten.

stephan507  24.11.2021, 09:45

und warum soll das bei Männern so sein? Das ist eher ein billiges Rollenklischee, aus dem man endlich mal ausbrechen sollte. Männer haben diesbezüglich keine anderen Interessen als Frauen.

Und falls du eine Frau bist und diesen Beitrag ernst meintest, beweist das nur, auf welchem Typus Mann du dich orientierst. Dann könntest du dich mal fragen, warum du dir solche Typen aussuchst, bzw. keine normale Männer ansprichst, die eben nicht so sind.

Die Antwort darauf könnte sein, dass du diejenige bist, die nur den Sex sucht, sich aber schämt, es so zu sagen und dich deshalb auf solche Machotypen einlässt. Hätte diese Sorte Männer nicht so viel Erfolg, gäbe es dieses Klischee nicht

Kann man nicht pauschalisieren.

Manche ja, aber ich würde eher sagen, dass der feuchte Traum der Männer von einer dauergeilen Frau in der Realität eher selten vorkommt.

Ja

Bei Frauen ist das mindestens so stark ausgeprägt wie bei Männern, eher stärker. Das Paradoxe am ganzen ist aber, dass Mädchen so erzogen werden, dass sie sich moralisch schämen müssen, offen darüber zu reden.

Der Ausweg dafür ist in der Regel: sie warten, bis irgend ein Macho-Typ sie aufreisst, bekommen damit ihren Spass umsonst und müssen dafür keinerlei "moralische Verantwortung" tragen. Frauen sind bereit, durch den Dreck zu kriechen, um vom oberflächlichsten und dümmsten Kerl aufgerissen zu werden. Sie kann sich dann sagen: "er war es ja, der mich angemacht, mich ge***** und danach eiskalt abserviert hat....". Sie hat somit bekommen, was sie wollte und muss sich moralisch nicht dafür rechtfertigen, da er ja der aktive Part war.

Aus diesem Grund wollen die meisten Frauen keine anständige Jungs, weil sie 1. von dieser Sorte Männer weniger schnell Sex bekommen und 2. weil sie, um Sex zu bekommen, aktiver und initiativergreiffender sein müssten. Dies würde nicht dem Klischee einer Frau entsprechen.

Nein

asexuell sind Frauen

Männer hingegen sind Zitat aus der Community: "triebgesteuerte F*ckzombies und unfähig zur Liebe"

----------------------------------------------------

Frauen und Männer sind Menschen - alles Individuen - pauschal kann man das nicht beantworten

Antwort

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Man kann es nicht genau definieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt