Sind Frauen oder Männer notgeiler?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Männer 55%
Frauen 45%

5 Antworten

Weder noch. Es kommt auf die Person an und nicht auf das Geschlecht.

Beide gleich. Nur werden Frauen leider immer noch viel zu oft dazu erzogen das zu unterdrücken und Männer werden dazu erzogen das auszuleben und teilweise sogar zwanghaft zu verstärken.

aboat  09.06.2021, 19:59

"Zwanghaft zu verstärken"

Ich lass das mal so stehen.

Weder noch.

Der Sexualtrieb ist bei beiden Geschlechtern gleich. Männer gehen in der Regel nur offener mit dem Thema um

Männer

Also in meinem Umfeld ist das eindeutig so kenne viele Mädchen (inklusive mir) die so richtig unschuldig sind und nicht mal im entferntesten sowas wollen, aber keinen einzigen Jungen der so drauf ist.

Männer

Also bei Frauen hab ich das noch nie gehört oder mitbekommen. Bei Männern zur Genüge.