Sind Frauen wirklich notgeiler als Männer?

5 Antworten

Ein paar schätz ich mal. Ich selber hab auch viele Mädchen kennengelernt die sehr "notgeil" waren als andere Männer.

Ahja ich versteh irgendwie deine Beschreibung nicht.

Das waren sie wohl ursprünglich und sind es wohl heute noch in manchen anderen Kulturkreisen (Südamerika, Teile Afrikas usw.). Die christlich jüdische Zivilisation hat leider im Westen die Frauen fürchterlich gedrosselt und im Laufe der Zeit eine weniger sinnliche Frauenrasse hervorgebracht.

Daher ist der Westen auch im Vergleich zu anderen Regionen der Welt schlecht für Männer die Erotik oder Liebe suchen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab keine Erfahrung mit Frauen, aber Männer sind schon durchschnittlich sehr horny.

Die WHO hat das erfoscht und als comon woman disorder als Krankheit klassifiziert. Die Krankenkasse zahlt die 5 jährige Psychotherapie

Frauen sind genauso horny wie Männer, aber das hat nichts damit zu tun, ob man es mag Nachts von einem unbekannten angemacht zu werden. Das ist einfach nur creepy.

Rotfuchs716  09.06.2022, 00:31

aber wenn nicht müssen sie ja ihre Lover selber jagen.