Sind Frauen die so aussehen immer früh Vergeben?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

10 Antworten

Nein, es hängt von ihrem Charakter ab. Wenn sie klug ist, nimmt sie sich Zeit und wählt ihren Partner sorgfältig aus, anstatt sich für den ersten verfügbaren zu entscheiden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

SchakKlusoh  10.08.2023, 22:22

Ich glaube nicht, daß sie sich viel Zeit nimmt. Der nächste Kunde steht schon vor der Tür und wartet.

Sandy200  10.08.2023, 22:30
@SchakKlusoh

Dann sollte sie sich nicht wundern, warum Beziehungen so auf diese Weise niemals halten. Sex mag zwar für sie kein Problem darstellen, aber es reicht nicht aus. Besonders für diejenigen, die zu sehr auf ihr Aussehen bedacht sind und tendenziell narzisstische Komplexe tragen... Hoffe mal, dass sie dies nicht hat. Aber das Foto, schürt ein wenig den Eindruck.

Wahre Liebe bleibt ist und war etwas nur für wenige.

Keine Ahnung... ich finde weder die Figur noch das Outfit der Frau sonderlich ansprechend.

Insgesamt wirkt sie sehr jung... und viele Beziehungen in jungen Jahren halten nicht für die Ewigkeit, insofern könntest du statistisch durchaus eine Chance haben, wenn du zur rechten Zeit am rechten Ort bist.

Wenn du sie denn haben möchtest, weil sie ein hübsches Gesicht oder einen tollen Charakter hat. Oder weil du eine andere Auffassung zu ihrer Figur oder ihrem Kleidungsstil hast als ich.

Sophia749  10.08.2023, 21:56

Sehe ich auch so.

nein

Nur weil sie für dich gut aussieht heißt es nicht das die Frau Lust auf dem jeweiligen man hat. Wenn sie ihn nicht schön findet oder...

Dementsprechend schwierig zu sagen

LG <3

nein

Die sieht halt normal aus, vielleicht liegt es an dir, wenn dir Frauen immer sagen "Ne du, kein Interesse, habe einen Freund". Etwas zu dick für die Hose scheint sie dann doch zu sein - oder die hat die falsche Größe geholt. Naja, vielleicht ist das auch bei den Jugendlichen modern.

nein

Ich sehe keine Frau, sondern nur ein Fahrgestell, das bereits ziemlich bepackt ist und in wenigen Jahren fett.

Das Foto sagt weder etwas über ihr Aussehen, noch über ihre Charaktereigenschaften aus. Also lässt sich auch nicht sagen ob "solche Frauen immer früh vergeben" sind.