sind frauen auch pervers?

4 Antworten

Das sind die Schlimmsten, glaub mir. Egal was ich sage, meine beste Freundin denkt fast immer versaut. Die ist richtig eng damit, hat es faustdick hinter den Ohren!!!

Glaub mir, viele Männer sind gar nicht mal so versaut wie man denkt... aber Frauen sind manchmal echte Dreckschweine. ^^

sicher, wir reden nur nicht so :D

Krieger46
Fragesteller

naja wir reden eher sehr offen und sagen ganz klar mit welcher wir gern was hätten:D

Ich bin noch viel schlimmer, wie ihr männer, wenns darum geht :D

Krieger46
Fragesteller

neeee glaub mir ich bin der perverseste mensch weit und breit :D

frauen rülpsen auch nie....

Kaen008  14.05.2012, 00:22

und wenn sie Futzen richt es Fischig