Sind französische Frauen wählerischer?

1 Antwort

Nur wenn du Französisch sowohl lingual als auch "praktisch" beherrscht 😉

Spaß beiseite, ich war schon über ein Dutzend mal in Frankreich und kann dir sagen das du dort nicht einfacher an Frauen ran kommst als hier in Deutschland. Vor allem rauchen dort wesentlich mehr Menschen als hier, dafür ist der Anteil an Übergewichtigen dort deutlich geringer als hier.

Des weiteren würde ich bei den ganzen Unruhen und Massenprotesten dort jetzt kein Urlaub machen, zumal die Kriminalität seit Jahren steigt und Frankreich in Europa unter den Top 5 der Länder mit der höchsten Kriminalität liegt

Woher ich das weiß:Recherche