Sind Frankreichs Straßen wirklich so dreckig?

7 Antworten

Ja ich war schon ganz oft in Paris . Nur dort wo der eifelturm ist ist es schön . Sonst ist es total dreckig . in manschen gegenden von paris komm ich mir wie in diesen amerikanischen getthos vor . naja aber die menschen von paris find ich sehr freundlich und nett :) es ist halt anders als sonst .

Drini141  19.05.2020, 16:07

Ja das habe ich auch gemerkt,aber im Osten Frankreichs,also in den Regionen an der Grenze zu Deutschland, Schweiz und Luxemburg ist es sehr schön,wie in Deutschland.Der Rest von Frankreich ist sehr heruntergekommen und dorfähnlich.

nein frankreich ist nicht ein besonders dreckiges land! ich war einmal in evian, woow! da können hippis echt mal barfuß laufen! natürlich ist zu bedenken, dass evian eine sehr reiche stadt ist, aber frankreich ist ja auch ein ziemlich reiches land;) straßbourg war ich auch mal, ist auch sehr hübsch dort:) frankreich ist ein richtig schönes und vorallem vielfälltiges land! du solltest dir auch mal ein bisschen frankreich anschauen!:)

Drini141  19.05.2020, 16:10

Straßburg ist eine schöne Stadt,weil man nur eine Brücke überqueren muss um nach Deutschland zu kommen.Alle französischen Orte in Grenznähe mit Luxemburg, Deutschland und der Schweiz sind schön,wohlhabend und sauber.

Als Kraftfahrer im internationalen Fernverkehr bin ich unzählige Male durch das Land gefahren. Mein Fazit: WENN es dort mal "kracht" (Verkehrsunfall) DANN aber RICHTIG. Merkwürdig fand ich immer die Verkehrszeichen aus bemaltem Beton, die sich so nach und nach im sauren Regen aufzulösen begannen. Meine letzten Fahrten dort zeigten mir, dass nicht nur deutsche Autofahrer Ferkel sind, die alles was sie nicht mehr im Fahrzeug haben wollen, einfach aus dem Fenster werfen. Als besonders POSITIV sind mir die Essgewohnheiten in Erinnerung: Selbst in der kleinsten Imbissbude am A. der Welt wurde ich bestens mit Speisen und Getränken versorgt.

Du weist doch was da los ist, oder? Die ganzen Leute treffen sich in Wirklichkeit aber um aufzuräumen. Die ganzen Apple Shops sind auch ganz sauber und andere Geschäfte auch schon. Die machen das echt gründlich.

secretismyname
Fragesteller

das habe ich jetzt nicht so verstanden

Doch ist schon schön! Ich finde Frankreich generell schön!