Sind Flecken auf AMD tray CPUs normal?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie es mit der Garantie bei alternate ist.

Würde bei denen mal Anrufen oder schreiben, wie du genau vorgehen solltest.

Würde es denen einfach aus so schildern, und nach Rat fragen, ob du sie einbauen solltest oder direkt zurücksenden solltest.

LikuG
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort ich schaue mal was ich mache

Tray CPUs sind nicht zwangsläufig Fabrik neu die könnten auch irgendwo verbaut gewesen sein

Deine schnierflecken sind Reste von Wärmeleitpaste

flauski  06.04.2024, 17:17

Oder einfach Fettfinger.

LikuG
Fragesteller

Also nicht zurückschicken

Pialesb29  06.04.2024, 17:20
@LikuG

mußt du entscheiden ich kaufe Tray Cpus gar nicht erst und an den anderen Kommentar spar dir die mühe du stehst auf Igno Liste