Sind Felljacken gut?

2 Antworten

Wer seine Plünnen nach der Erwägung kauft, ob die gerade "in" oder "out" sind, bekleidet sich am besten mit einem alten Kartoffelsack und meidet die Öffentlichkeit.

Anonym14504
Fragesteller

ich wollte wissen wie es z.b ist wenn es regnet oder ob die warm sind oder ob das fell nach einer zeit raus fällt

artagnan  01.11.2019, 18:39
@Anonym14504

Für feuchte Witterung sind Felljacken ungeeignet. Die sind eher was für trockene Kälte, z.B. im Hochgebirge oder in östlichen Breiten.

diese Jacken sind gerade sehr modern und "in"   wenn du nicht zuuu pummelig bist (sie tragen auf), dann probiere mal eine an und wenn sie dir an die gefällt, kaufe sie. Sind herrlich warm!

Anonym14504
Fragesteller

nein bin nich pummelig meine winterjacke ist auch eine pufferjacke und joa