Wo kriege ich diese Nike Jacke her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Nike Sportswear Jacke und anscheinend ist sie überall ausverkauft. Auf dieser Seite ist noch eine in S verfügbar. https://www.stylefile.de/nike-sportswear-freizeitjacke-schwarz-boys/KJ55049011.html?gclid=EAIaIQobChMIhO7zrNq35wIVhbTtCh27bQNMEAQYASABEgKl5_D_BwE&ef_id=EAIaIQobChMIhO7zrNq35wIVhbTtCh27bQNMEAQYASABEgKl5_D_BwE%3AG%3As

Falls dir S nicht passen sollte, erstelle doch eine Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen oder auf Kleiderkreisel. Auf Instagram gibt es auch Seiten, die dabei helfen Klamotten zu suchen. Zum Beispiel „snfmall“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde jetzt behaupten im Nike Store😉

Nein Quatsch, auf der ASOS Seite (von wo du das Bild hast) steht doch bestimmt der Name der Jacke...Google doch danach einfach.