Sind eure Eltern geschieden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vor langer Zeit, 1973, ich wurde da 9 Jahre alt. In der Zeit Scheidungskind zu sein brachte einige soziale Nachteile. Man wurde zum Teil recht negativ angesehen von seinen Mitmenschen.

Nein

Damals, als alles aus Holz oder verchromt war, ließen sich die Menschen nicht scheiden. Egal wie hervorragend die Ehe lief..oder auch nicht.

Ja

Bei der Trennung war ich 12,5 -13 Jahre alt. Das Sorgerechtsurteil wurde erst zwei Wochen nach meinem 18. Geburtstag rechtskräftig und als die Scheidung durch war, war ich 19.

Wenn man keinen Rosenkrieg startet, geht das aber schneller.

Ja

Sie haben sich getrennt als ich 3 war und geschieden als ich 6 war.

Nein

Nein, sie waren nämlich gar nie erst verheiratet. :)