Sind euch Zähne wichtig bei Frauen/mädchen?

8 Antworten

Ich geh mal von aus du meinst das Optische ?

Ich Persönlich finde die Zähne bei Frauen sollten einfach gepflegt sein, im besten fall auch einigermaßen grade.

Ich erwarte keine strahlend weißen perfekten Zähne aber ich fänds ekelhaft wenn die nicht mindestens 2x am Tag geputzt werden und der Zahnarzt keine 2 besuche im Jahr bekommt.

Ohne Zähne wird’s schwer, wenn man zB gemeinsam Essen gehen möchte

Oder sie nimmt dann ein passendes Gebiss mit

SeriousDude250  05.06.2022, 03:47

Geniale Antwort. Ich hätte es nicht besser sagen können.

Da sie für eine gute Lebensqualität notwendig sind, sollte meine Partnerin Zähne haben, ja.

So eine Zahnlose kann auch ihre Reize haben.

Auch wenn mal ein Zahn fehlt, die Abstände gross sind oder so, stört es mich nicht.

Darf einfach nicht stinken.

Zahnlos geht der Shen-Schlong besser rein aber bedenke dabei: kleine Fressen sind zu klein