Sind euch Komplimente hier wichtig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfinde Komplimente hier auf der Plattform als freundliche Geste. Ich vergebe sie relativ selten, weil ich es ehrlich gesagt immer wieder vergesse, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich war vor gutefrage.net bei ask.fm als Frage-Antwort-Plattform und da gab es diese Möglichkeit nicht.

Mir ist jedoch bei meinen Antworten am wichtigsten, dass diese möglichst auf die jeweilige Frage eingehen. Ich freue mich daher am meisten über Sterne und natürlich auch über Likes und Danke. Das sind auch die drei Funktionen, welche ich selbst am meisten verwende. 100 Likes und Danke verbrauche ich regelmäßig, sogar bei ask.fm habe ich die täglich 1000 Likes oft verbraucht gehabt😂Das sind einfach positive Gesten und ich verstehe nicht, warum man damit zurückhaltend umgehen sollte.

Neugier4711  16.03.2024, 20:38

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein.

Ich fänds allerdings schön, wenn neben dem "Hilfreich" auch mal auf "Danke" geklickt wird.

Wichtig jetzt nicht, aber ich bekomme sehr oft welche wegen meinen Antworten/Fragen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Darauf kann ich gut verzichten, auf so einen Unsinn bin ich nicht angewiesen.

Nicht unbedingt aber schön