Sind Elektrogroßgeräte der Firma KKT Kolbe von vernünftiger Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Weiß nicht ob das noch aktuell ist aber tu es JA NICHT! Ich hatte einen Geschirspüler von denen, nach 4 Wochen keine Funktionen. Nix. Service war grauenvoll, Amazon musste alles klären...

iQhaenschenkl
Fragesteller

Hat sich erledigt. Altes Gerät ließ sich ganz einfach reparieren.

Habe mal im Netz nachgesehen, viele Rezensionen waren Mangelhaft. Besonders Service und Kundendienst.

iQhaenschenkl
Fragesteller

Ich habe genau das Gegenteil gefunden. Bei über 5000 Bewertungen eine Bewertung von 4,9/5. (Google)

anti45  28.04.2018, 23:14

Okay, also ein Lotterie Spiel.

anti45  28.04.2018, 23:21

eine von vielen. nicht zu empfehlen. Das ist kein Hersteller sondern eine kleine China-Importbude mit Eigenmarke, die darauf hofft, dass der Kunde die Geräte im Falle von Mängeln mit Spedition nicht auf eigene Kosten zurück sendet. Würde aus reiner Logik …Mehr