Sind eineinhalb Pfannkuchen zum Mittagessen wenig?

7 Antworten

Kommt darauf wie groß deine Pfannkuchen sind.

Brauchst du eine 30er, ne 28er, ne 20er Pfanne oder du machst du dir ein Omelette, das du mit Champignos füllt, das ist noch mal eine andere Größe.

Naja, die reine Beschreibung der Portion ist ja relativ, da kann man sich schwer verschätzen. Was ich jetzt vor Augen habe, sollte das hinreichend sein. Keine überbordende Portion. Wenn du sonst sehr viel oder große Portionen isst, ist es wohl eher knapp, wenn du eher ein Strich in der Landschaft bist, war es vermutlich reichlich.

für mich persönlich viel zu wenig, eher eine Vorspeise, für Dich möglichweise viel zu viel

allexm78  20.09.2021, 16:35

Ich nehm meistens 3-5 oder auch 6 Pfannkuchen.

Ich find's viel,aber ich esse auch nicht viel

Reicht vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung