Frage von SarahLove1, 35

Gefüllte Pfannkuchen mit Hackfleisch oder rigatonie Bolognese?

Hallo, ich habe hier zwei sehr kalorienreiche Gerichte. Einmal Pfannkucken mit Hackfleisch gefüllt mit Käse überbacken, oder rigatonie Bolognese mit Parmesankäse. Ich weis, ist beides nicht gut, aber Was von denen Gerichten hat denn weniger Kalorien?

Antwort
von putzfee1, 15

Fertiggerichte? Da steht der Kaloriengehalt auf der Verpackung. Aber sowas würde ich an deiner Stelle gar nicht essen, Fertiggerichte sind zum Abnehmen nicht geeignet. Koch dir lieber was Frisches, da hast du viel mehr Einfluss auf die Inhaltsstoffe des Essens.

Antwort
von napo01, 20

gefüllte Pfannkuchen:etwa 520kcal

http://www.erdbeerlounge.de/diaet/kalorientabelle/produkt/spaghetti-bolognese/

Antwort
von Accountowner08, 23

das kommt darauf an, wieviel... wenn es fertiggerichte sind, sollte es darauf stehen...

wenn du im Restaurant bist: iss vorher eine Suppe und dazu einen salat, 

Antwort
von Lumpazi77, 17

Ich würde 

"rigatonie Bolognese"

bevorzugen, da ist mehr Geschmack drin. Bei diesen Gerichten kommt es auf ein paar Kalorien nicht an




Antwort
von user023948, 16

Steht doch auf der Packung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten