Sind eigentlich diese Einweggrill gut?

5 Antworten

Meiner Meinung nach Nein. Gibt wohl eigentlich vermeidbaren Müll. Aluminium ist auch nicht gut.

Dann würde ich eher diese spezielle, tragbaren Gasgrille verwenden. Die kann man immer wieder benutzen.

Gut ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber ein Notersatz ist es.

Hab neulich welche aus Bambus gekauft, die sollen sehr gut sein und sind am Ende im Lagerfeuer komplett verbrennbar, so dass du nicht so viel schädliches Alu dafür brauchst.

Meateor Öko Einweggrill, komplett aus natürlichen Materialien, nach Gebrauch fast vollständig verbrennbar, weniger CO2 Emission, in 5 Minuten startklar, über 1 Stunde nutzbar. (2) https://www.amazon.de/dp/B08GLJV4WX/ref=cm_sw_r_cp_api_i_VP1F4Y8MM99JMMWACXVA?_encoding=UTF8&psc=1

Üble Umweltverschmutzung. Besser in einen mobilen Grill etwas mehr investieren, oder einfach einen Edelstahl Grillrost auf einen Steinkreis setzen (Stonehenge Grill).

Für ein paar Würschtl tun sie’s … sehr viel mehr ist nicht möglich.

Audiiii508
Fragesteller

Ok, und wie lange sollte ich warten wenn ich es anzünden, damit ich die Würstchen drauf machen kann?

Werden zu wenig lange heiss und stinken wie die Pest: Pure Umweltverschmutzung und blödsinniger Verbrauch von Aluminium als Behälter für die Kohle.