Sind Dockdor spiele im jungen Alter normal?

4 Antworten

Klar, man will sich ja gegenseitig erkunden und das macht man halt im jungen Alter... das hat doch jeder mal gemacht im Kindergarten

Mit dem selben und den anderen Geschlecht sich "untersucht" und einfach den Körper erforscht

LG Michelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Kleinkinder haben bereits eine Sexualität, diese ist aber nach innen gekehrt, sprich es geht eher um sich und das eigene Gefühl.

Doktorspiele dienen dem erkunden des anderen Geschlechts, aber eher aus Neugier als mit tatsächlich sexuellen Interesse.

In jungen Jahren schon, einige haben nie aufgehört und sind tatsächlich Ärzte geworden