Frage von SoYellow, 188

Sind diese Seiten Vertrauenswürdig (Silvesterbestellung)?

Ich hatte vor mir auf dieser Seite: polenboeller-deutschland.com und auf pyrogate.eu Silvesterfeuerwerk zu bestellen. Jetzt wollte ich wissen ob ich dies auch ohne Probleme machen kann und ob das überhaupt legal ist? Auf beiden Seiten wird behauptet es sei ohne Probleme möglich diese Artikel nach Deutschland zu liefern und auf pyrogate.eu haben auch schon viele Leute geschrieben das bei ihnen die Ware immer angekommen ist und das alles super abgelaufen ist.

Antwort
von kaufi, 147

Also wenn du dort bestellst, dann ist es nur legal wenn die F2 BAM-Nummer sowie die CE-Nummer auf dem Produkt sind. Alles Andere ist für Deutschland nicht erlaubt. Pyromarket und Bombashop sind zuverlässige Shops, aber dennoch wird dort zum größten Teil Ware angeboten welche hier nicht erlaubt ist. Wenn du diese Produkte bestellst, kann es sehr teuer für dich werden. Alles mit den anderen beiden Nummern kannst ohne Probleme bestellen....

Antwort
von KrugR, 90

Finger weg von Polenböller-deutschland.de und Pyro-effect.com  beides abzocker shops, die liefern rein gar nichts und auch der angebliche support antwortet nicht mehr nach bezahlung!!!

Antwort
von AnnaStark, 150

Finger weg davon.

Kauf Deine Böller offiziell in Läden, bei Aldi, Lidl, oder sonst wo

Kommentar von meehraaa ,

Kann man doch selber entscheiden ! Habe bei pyromarkt bombashop aich alles bestellt lief perfekt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten