Sind diese Seiten Vertrauenswürdig (Silvesterbestellung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dort bestellst, dann ist es nur legal wenn die F2 BAM-Nummer sowie die CE-Nummer auf dem Produkt sind. Alles Andere ist für Deutschland nicht erlaubt. Pyromarket und Bombashop sind zuverlässige Shops, aber dennoch wird dort zum größten Teil Ware angeboten welche hier nicht erlaubt ist. Wenn du diese Produkte bestellst, kann es sehr teuer für dich werden. Alles mit den anderen beiden Nummern kannst ohne Probleme bestellen....

Finger weg von Polenböller-deutschland.de und Pyro-effect.com  beides abzocker shops, die liefern rein gar nichts und auch der angebliche support antwortet nicht mehr nach bezahlung!!!