sind Betrüger. Es handelt sich hier um fakes oder sogar einfach um Betrüger die das Geld einziehen und sich dann nie wieder mehr melden, sodass du keine Schuhe und kein Geld mehr bekommst. Habe auf Trustpilot nur eine Bewertung gesehen, die aber auch negativ war und wo die person auch kein Schuh und kein Geld mehr bekommen hat. Ausserdem kann man direkt schon sehen das das Betrüger sind, da sie Schuhe die eigentlich über 1000€ wert sind sie für 90€ verkaufen. Niemand würde doch 1000€ minus machen wollen und die Schuhe dann sogar für weniger als eigentlich der Ladenpreis oder der preis bei nike ist verkaufen. Ich rate dir sehr davon ab bei solchen Seiten sneaker zu kaufen.

Ka4565
Fragesteller

Vielen Dank!!

Das ist ein Fakeshop. Die Webseite wurde gerade einmal für ein Jahr mit anonymisierten Daten angemietet.

Lies Dir bitte die Tipps der Polizei zum Thema durch

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF