Sind diese Schuhe echt?

3 Antworten

Bro die gibts nicht als fake weil die schuje eigentlich komplett unbekannt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umtauschen nach der Zeit auf keinen Fall. Du hast sie ja ausgelatscht und die sind ja quasi nicht mehr zu gebrauchen. Wenn du sie bei snipes gekauft hast, sind sie auf jeden Fall original. Das sind zwar teure Schuhe, aber teuer produziert sind diese genauso wenig wie andere teure Marken. Bei der Sohle ist es auch normal bei täglichem Gebrauch.

100% Originalware. Snipes verkauft keine Fälschungen

Der Jumpman Aufdruck auf der Innensohle verschwindet durch entsprechenden Gebrauch (Reibung durch die Abrollbewegung des Fußes) der Schuhe.

Faltenbildung auf der Toebox ist bei diesem und auch anderen Modellen von Nike normal. Verwende immer einen Schuhspanner und Schuhpflegeprodukte damit das Obermaterial geschmeidig bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=I_rAlsutAP0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF