Sind diese Nudel eine gute Alternative zu verarbeiteten Lebensmittel?

8 Antworten

Das SIND verarbeitete lebensmittel.

Die Alternative wäre, einige Nudeln deiner Wahl mit frischem Gemüse und etwas Sojasoße in einem leckeren Öl wie z.B. geröstetem sesamöl kurz anzubraten. Hat auch wenig Kalorien aber dirch das frische Gemüse zusätzlich Vitamine und mit ziemlicher Sicherheit am Ende weniger Salz, kaum Zucker und auch nicht mehr Kalorien.
Es geht sogar super schnell wenn du Mienudeln nimmst die nicht lange ziehen müssen, dann hast du innerhalb von 10 Minuten ein vollwertiges Essen.

Eine Alternative? Ganz sicher nicht. Das Zeug ist sowas von verarbeitet, mehr geht gar nicht. Sowas würde ich nie essen.

Wenn man mal ignoriert das das ebenfalls verarbeitete Lebensmittel sind, die nahezu keine Nährstoffe aufweißen ja klar!

Ich hab nichts gegen sowas an sich esse ich auch mal wenns schnell gehen muss, aber mit dem Hintergrund etwas gesundes zu essen brauchst du da nicht ran gehen. Ist etwa so gesund wie eine Schoko-Reiswaffel.

Anonym816391
Fragesteller

Es geht mir nur darum das es mit Kalorienbedarf Tagesbedarf passt

Nein, Kohlenhydrate sind nur Füllstoffe. Du solltest regelmäßig frische Lebensmittel konsumieren.

Anonym816391
Fragesteller

Es geht mir nur um die Kalorien

Sind diese Nudel eine gute Alternative zu verarbeiteten Lebensmittel?

Das ist keine Alternative zu verarbeiteten Lebensmitteln, das sind verarbeitete Lebensmittel. Oder was genau verstehst Du unter "verarbeitete Lebensmittel"?"

Alex