Sind diese Kopftücher für den Sommer hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hässlich 54%
Ja hübsch 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hübsch

Ich finde das es ganz okay aussieht... Vllt in etwas helleren Farben. (Sommer-Farben) würde viel besser rüber kommen :D

Ja hübsch

Zwar würde ich selbst es eher als Bandana gebunden tragen, aber nichts gegen schwarze Tücher als Accessoire! :)

Hässlich

Zum Niqab ist es dann ja nicht mehr weit. Würde mir niemals im Sommer irgendwas schwarzes über den Kopf anziehen.

Tulpenmaedchen6
Fragesteller

Muss ja nicht schwarz sein. Es ist ein Accessoire und kein Nikab

Jjonas16  03.05.2022, 19:40
@Tulpenmaedchen6

Nah, ich finds trotzdem nicht schön. Aber du müsstest dich damit wohl fühlen.

Find es weder hübsch noch hässlich.. eher neutral.

Ja hübsch

Hab ich auch in einigen Farben.