Sind diese Hotpants zu freizügig?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's absolut okay. Sie steht dir auf jeden Fall sehr gut, da machst du nichts falsch. Man sieht dich ja auf dem Foto von unten, so, wie jemand hinter dir dich auf der hochfahrenden Rolltreppe sehen würde, aber die meiste Zeit Leben bliebe dein Po ja durch den höheren Blickpunkt doch noch etwas bedeckter. Wenn du dich hinsetzt, sitzt du in dieser Hotpant aber immer auf dem blanken Po, was auf Stühlen oder im Gras unangenehm kalt werden kann.

Nein ist sie nicht habe auch schon Frauen mit so was in der Stadt gesehen im Sommer

Ich finde sie schaun extrem gut aus, aber du darfst dich nicht wundern wenn du eine Hand auf deinem Po hast ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wie du bei dir zuhause rumläufst, ist deine Sache, da sehen dich ja auch keine fremden Menschen. Für die Öffentlichkeit finde ich persönlich das zu freizügig, meiner Meinung nach sollten zumindest die Pobacken bedeckt sein.

joachim02018  17.04.2022, 04:51

Bei langen Beinen und strammen Po passt das.