Sind diese Fragen wirklich aufdringlich oder ist die Person einfach nur eingebildet?

9 Antworten

Ob ich noch in der Stadt wohne nicht.

Ob ich Single bin... je nach Person würde ich das schon als aufdringlich empfinden.

Warum sie eingebildet sein sollte weiß ich nicht. Ich kann es zumindest hierin nicht erkennen.

Vielleicht ist sie nur verunsichert,

zurück haltend, vorsichtig.

AaaEeeWhat  10.12.2023, 19:44

Kann ganz verschiedene Gründe haben.

AaaEeeWhat  10.12.2023, 19:48

Aufdringlich ist die Frage zumindest unter normalen Bedingungen nicht.

Es ist nicht aufdringlich sondern eine normale Frage. Sie kommt wahrscheinlich Nicht drauf klar noch Single zu sein, was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Vielleicht ist "Partnerschaft" gerade ein heikles Thema in ihrem Leben..?!

Ja, die Fragen sind aufdringlich.

FuerstFahefana  10.12.2023, 19:29

Nein, um ehrlich zu sein nicht

FuerstFahefana  10.12.2023, 20:45
@SpookyBatwing

Kommt drauf an wie das gesagt wurde, und ob die, die das gefragt hat auf Frauen oder Männer steht

AaaEeeWhat  10.12.2023, 19:49

Verhältnismäßig