Sind diese Fliegen schädlich für den TV?

 - (Computer, Technik, Gaming)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte solche Fliegen auch in meinem alten Bildschirm. Wahrscheinlich durch das Licht angezogen und in die Lücken eingedrungen. Aber passieren sollte nichts :)

Sie fühlen sich durch die Wärme und das Licht des Fernseher angezogen. Schädlich sind diese Viecher nicht, aber absolut nervig.

joegammx
Fragesteller

Danke

Nein, diese Fliegen werden wie Motten und ähnliche Insekten von der Wärme des Bildschirms angezogen. Schädlich sind diese nicht, sie können den Anblick nur etwas verunschönern, wenn sie ihr Geschäft auf dem Bildschirm erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die könnten evtl schon dein bildschirm essen falls sie sehr hungrig sind, deswegn fütter die fliegen immer gut😉

joegammx
Fragesteller

Haha :)

Ne da passiert nichts.

Es könnte aber sein das sie den Bildschirm bisschen dreckig machen.

LG Tim