Sind diese Aggressionen normal?

9 Antworten

Ich denke du solltest mal gucken in welchen Situationen das konkret passiert

Looooooool12475  21.04.2023, 15:02

Versuch mal mit einem Psychologen zu sprechen

Das ist bei mir auch manchmal so, also eigentlich eher Selten, liegt denke ich bei mir zumindest daran, dass ich sehr Introvertiert bin und mich unter Menschen sehr unwohl fühle.

Das Unwohl fühlen schiebe ich dann glaube Unterbewusst auf die Menschen um mich, was mich dann Aggressiv gegenüber denen macht, weil es dann halt deren Schuld, ist das ich mich Unwohl fühle(Das glaub ich nicht wirklich aber halt Unterbewusst).

Nein solche Aggressionen sind nicht normal. Versuch das in den Griff zu bekommen. Ist ja auch nicht toll für dich, immer aggressiv zu werden. Für die anderen noch weniger. Vielleicht hilft Meditation oder so.

Als cholerisch bezeichnen wir Menschen, die aufbrausend, unausgeglichen und jähzornig sind, also zu plötzlichen, heftigen und scheinbar grundlosen Wutausbrüchen neigen.

Nein, es ist nicht normal und ich befürchte, dass du irgendwann Probleme bekommen wirst - spätestens dann, wenn du mal handgreiflich wirst.

Sprich bitte mal mit deinem Arzt darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen