Bruder aggressiv - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meldet ihn irgendwo an, wo Judo für Kinder angeboten wird, da lernt er dann, seine Kräfte zu kanalisieren.

koch234  03.01.2012, 19:16

und bekommt obendrein noch Verhaltensregeln wenn nicht sogar Anti-Aggro-Training ;-)

Beutelkind  03.01.2012, 21:22
@koch234

Das wäre zu hoffen und klappt außerhalb des Elternhauses oftmals besser als in den heimischen vier Wänden...

Schlag ihn mal selber so zusammen, mal gucken ob er das auch noch so cool findet.

FERNSEH VERBOT!

Game Boy verbot!

Sich nicht um ihn kümmern, bis er sich beruhigt hat!

Im etwas Süßes geben, wenn er "brav" war.

Hallo, im Grunde genommen ist es der Job deiner Eltern den Jungen zu bändigen. Wie verhalten sie sich in solchen Momenten? Ich würde bei drohendem Anfall von Hysterie das Kind an die frische Luft setzen, es darf wieder klingeln (an der Terrassentür klopfen) wenn es sich wieder beruhigt hat. Hat bei meinen Kindern hervorragend funktioniert.