Sind die Werte in Ordnung?

4 Antworten

Als Schulsani hätte ich gesagt, dass ein systolischer Blutdruck von 132 eher hoch ist, jedoch immer noch im akzeptablen Bereich. Außerdem gibt es immer wieder Leute, die von Natur aus einen etwas höheren Blutdruck haben.

Ein Blutdruck von 120(hier als "sys" angezeigt) zu 80(hier als "dia" angezeigt) wäre perfekt aber für einen guten Blutdruck hat man nach oben und unten noch ein bisschen "Spielraum" und in diesem befindest du dich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Werte sind im normalen Bereich.

Alles bestens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja komplett normal