Sind die Videos von Abgegrieft real?

6 Antworten

Es ist doch eigentlich egal ob es echt oder gestellt ist. Für die Zuschauer zählt, dass sie unterhalten werden und für den YouTub er die Klicks. Oder sehe ich das falsch?

KuhlesWesen
Fragesteller

Ich habe nie das Gegenteil behauptet, es ist letztendlich auch nur eine Frage und keine Unterstellung gegenüber des YouTubers.

Ich vermute sehr stark dass die Viedeos nur Insziniert sind um Leute abzuziehen
Ich kann das zwar nicht zu 100% bestätigen aber diese Viedeos sehen schon auf den ersten Blick sehr "unecht" aus

Heyho! :)

Bei den meisten Videos siehst du das sie gefaked sind! Ich würde dir empfehlen mal Folgendes auf YouTube einzugeben:

  • AbgegrieftHD Fake-Videos
  • Abge Fake
  • Abge belügt euch
  • Abgegrieft betrügt euch

Auch das Video von Henriks9 war relativ gut!
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=cLNlSSwAjLY

Grüße,
Green alias. Justin

Woher ich das weiß:Recherche

xGreeenx  25.07.2018, 03:46

Ergänzung: Lucas (so heißt Abge in echt) spielt auch Fußball! Früher sagte er immer er würde "Nils" heißen! Sogar mit seinem Namen hat er früher bis zur Aufklärung durch ihn selber gelogen!

Sein Fußball-Profil beim DJK in Rhede: https://www.fupa.net/spieler/lucas-buerger-627019.html

Grüße

Guck mal bei Firegoden der hat ein gutes Video über ihn

Die Scammer sind echt (ich wurde dadurch mit einem CM-Grief Bestraft -.-)

Aber die "Betrunkenen Väter" sind Fake!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KuhlesWesen
Fragesteller

So in etwa habe ich mir das auch gedacht. ;D