Sind NurZenox und TheSkyFlys Videos fake oder real?

1 Antwort

Also SkyGuy und Phorx sind Fake das habe selbst ich schon belegt und dann hat er mit mir gebeeft usw. Aber zB nurZenox hat das Video rufe niemals einen Youtuber um 1uhr nachts an hochgeladen. Und jaa ich bin mit der Minecraft Youtuber Szene gut in Kontakt Wichtiger/BastiGHG/Seltix/Wichtiger usw. Und konnte daraus die Schlussfolgerung das allein dieses 1ne Video mir sehr suspekt vorkommt weil die meisten um diese Zeit noch cutten usw. Deswegen denke ich das er relativ sogar sehr wahrscheinlich Fake ist und ihn zB Phorx bzw SkyGuy wo auch immer gar nicht rausgeworfen hat sondern das ganze nur Promo war

Arazl
Fragesteller

Hast du Beweise dafür oder sind das nur Vermutungen? Hätte halt schon gern was handfestes.