Real oder Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich meine Zweifel. Kann der Verkäufer einen Herkunftsnachweis (Rechnung) vorlegen?

Hier findest Du unter „used“ genügend und aussagekräftige Fotos von Originalware

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-1-retro-high-og-555088-105

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Das Leder sieht total Fake aus. Bin aber auch kein Schuhexperte, aber so als Laie.

Also die Box von meinen Jordans sieht bisschen anders aus. Hab die auf StockX damals gekauft.

Bild zum Beitrag

Unter anderem steht bei mir dort der Retailpreis auf dem Aufkleber, und der Text unter der Größer ist bei dir Großgeschrieben.

Auch ist rechts vom Logo beim Karton so ein Text bei mir, der bei dir mit nem Aufkleber überklebt ist.

Würde sagen die sind Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe, Nike)