Sind die Sturmlicht Chroniken schwer auf englisch zu lesen?

2 Antworten

Bei Amazon gibt es eine Leseprobe des ersten Buches The Way of the Kings Part One. Da kannst du selbst prüfen, ob es für dich verständlich ist.

Empfehlenswert ist Die Sturmlicht-Chroniken auf jeden Fall, ich habe die Romane aber auf Deutsch gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Wenn du kein Problem mit Englisch aus den 50ern hast, wird dir Brandon Sanderson sicher keine Schwierigkeiten bereiten. Das weiß ich, obwohl ich das Stormlight Archive nicht gelesen habe.