Sind die Slowaken freundlich?

5 Antworten

Ich habe sowohl in Tschechien als auch in der Slowakei fast nur freundliche Menschen kennengelernt, und ich war öfters dort.

Weis nicht wie die sind die noch dort sind aber kenne ein paar die mittlerweile in meiner nähe wohnen und die sind ziemlich freundlich.

nein als ich dort war haben die sachen nach mir geworfen und wurde am helligen tag ausgeraubt

Hey,

Balkanmenschen sind meistens freundlich, wenn man was mit ihrer Mentalität anfangen kann

LG

Slowaken kann man, genau wie alle andere Menschen, nicht über einen Kamm scheren. Die Tschechen sind ein freundliches Volk. Genau wie die Slowaken. Wenn du mit den Tschechen schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann war es entweder Pech oder du hast dich einfach falsch verhalten.