Sind die schulen in Bayern schwerer als in Baden Württemberg oder sind sie eher 50 50?

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Bauweise an. Eine Schule aus Vollziegeln  dürfte schwerer sein als eine vergleichbare Schule mit Holzständerbauweise. Da spielt der Standort nur eine untergeordnete Rolle.

Da Baden-Württemberg aber im Schnitt näher am erdmittelpunkt liegen müsste, als Bayern müsste eine völlig identische Schule dort etwas schwerer sein.

Komische Frage übrigens....

Anonymus2102  21.12.2016, 22:39

beste antwort, die ich heute gelesen habe 👍🏼

In Bayern ist das schwerste(glaub mir), aber ich glaube BW ist auch bei den schwersten mit dabei

In Bayern sind die Schulen schwere (weiß ich von unsere Leherein). Vorallem Realschulen

R1234567890E
Fragesteller

Könnte jemand der die Realschule in BW  es auch in Bayern also die Realschule schaffen