Frage von Niklas123458, 1.084

Sind die P*****seiten wie Xnxx kostenlos?

Wenn man sich nicht angemeldet hat,aber schon sehr viele Male auf der Seite wahr und Filme dort gestreamt hat,ist die Rechnung dann hoch?

Antwort
von quanTim, 931

solange du keine kontodaten/rechnungsadresse oder ähnliches hinterlegt hast, muss du gar nichts bezahlen.
bleib dabei, das du dich  nicht anmeldest und keine information über dich preis gibst, dann wirs du diese seiten auch weiterhin kostenlos genießen können

Antwort
von simon7909, 912

Solange du keine Kreditkartendaten, Kontaktdaten oder ähnliches hinterlegt hast, kann nichts passieren!

Antwort
von DaniGGa3, 851

JA, sie sind kostenlos! Aber xnxx ist nicht gut, ich empfehle dir "YouJizz", ist ebenfalls kostenlos!

Antwort
von FooBar1, 759

Wenn du das nicht weist bist du zu jung dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten