Sind die plant Base Nuggets usw. von MC Donalds vegan?

3 Antworten

Es wird halt im selben frittenfett gebraten wie alles andere. In Kontakt kommt es also schon, oder? Mehr weiß ich nicht. Viel wichtiger ist ja deine gewissensfrage. Weil vegan bei Mc kaufen ändert nichts.

Für mich persönlich wäre das nicht so wichtig, ob es vegan ist oder nicht. Esse ja nur Mischkost. Aber ich denke vegan oder nicht vegan ist bei Mc Donalds komplett unwichtig. Auch dort zählt : so billig wie möglich produzieren und so teuer wie möglich verkaufen. Also kann man enorm davon ausgehen, daß das vegane Produkt schwer zu Lasten Der Umwelt und ausgebeuter Arbeiter in deinem Bauch landet (ohne das ich das beweisen kann). Außerdem unterstützt du ja weiterhin MC Donalds als Unternehmen. Die kriegen also dein Geld, um genau das zu machen was sie immer machen. Die gehen nicht her und verändern die Welt damit, weil du da einen veganen Bürger gegessen hast. Dein Geld geht zurück in Werbung und masthaltung.

Theoretisch ja, praktisch nein

KinkyBat  18.03.2024, 10:08

Ja, vegan an sich schon. Aber kommt halt mit nicht veganen Zeug in Kontakt, sogar sehr innigen Kontakt

Ja sind sie. Aber durch die Zubereitung in den Friteusen nicht mehr !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽