Sind die Nike Air Max 270 Schuhe gut?

2 Antworten

Ich finde die Schuhe einfach nur hässlich, anfangs waren sie ja noch ok aber mittlerweile hat die wirklich jeder und ich kann diese Schuhe einfach nicht mehr sehen :D

Ich hatte mal die 720er gekauft und bin in einen Reißnagel getreten, das loch konnte man zum Glück nicht erkennen und ich hatte die Schuhe erst seit ein paar Tagen, ich habe sie zurückgebracht und durfte mir andere Schuhe raussuchen. Seitdem will ich mir keine Nike air max Schuhe kaufen.

So wie du die Verarbeitung und den Gesamteindruck beschreibst, könnte das durchaus ein Fake-Produkt sein. Habe auch schon mal gehört, dass manche Firmen, die die Originale herstellen nebenher auch die billigen Fälschungen produzieren sollen.

Am besten im Ladengeschäft kaufen oder nur online von Händlern, die auch ein Ladengeschäft haben und nicht nur Vermittler von Käufer und Verkäufer sind. In Deutschland wird man da kaum Fälschungen finden, da sind die Hersteller im Kampf gegen Produktpiraterie ganz schön dahinter.

international34
Fragesteller

Zalando hat Millionen Kunden, ich will daran glauben, dass die seriös sind.

ART71  11.11.2019, 07:04
@international34

Amazon auch

da hört man aber auch öfters in den Medien, dass da Fakes vermittelt wurden.

Denke daher, man ist eher auf der sicheren Seite, wenn man bei jemandem kauft, der auch ein Ladengeschäft hat, bzw. ein wirklicher Händler mit Sitz in Deutschland ist und nicht nur Vermittler.