Sind die Menschen in Ostdeutschland wach geworden?

vanOoijen  29.12.2023, 17:32

Von wann ist die Umfrage?

Pittie2626
Fragesteller

Ein paar Tage alt

1 Antwort

Ist auf jeden Fall interessant was in einem Bundesland gegen den Trend möglich ist.

Grüne und FDP haben zumindest völlig verschissen und finden eigentlich gar nicht mehr statt.

Von Gutmenschentum und Freiheitsgesäusel scheinen die Thüringer wirklich gar nichts zu halten und von der SPD nehmen sie nach HartzIV auch kein Stück Brot mehr.

27% für die Linke liegt allein an Bodo Ramelow.

Und 36,5% für die AfD ist Höcke und dem generellen Trend im Osten zuzuschreiben.

Bleibt abzuwarten wie es sich verändert wenn Wagenknecht auch noch dazukommt.

Die könnte sowohl Ramelow wie Höcke Prozente wegnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter