Sind die meisten Deutsche nach dem Klischee: Groß, Blond und Blauäugig?

6 Antworten

Ich denke nicht. Habe zumindest nicht viele solcher Deutsche getroffen. Sind eher dunkelblond bis braunhaarig und haben alle möglichen Augenfarben.

Eher Richtung Niederlande (dort sind die Menschen weltweit gesehen am größten), ansonsten alle Augen-und Haarfarben. Die Hitlersche Idee stammt aus der braun-Esoterik von Helena Blavatsky und ging in Richtung arianische Außerirdische, also kompletter Blödsinn.

Eher denke ich nicht so!

Es kann sein, dass es in bestimmten Landesabschnitten häufiger vorkommt, aber ich sehe überwiegend eher Dunkelhaarige!

Nein, das ist und war immer schon Quatsch

Nein. Ich kenne nur eine einzige Person, auf die deine Beschreibung zutrifft.