Sind die Ketten von Chainking.de gut?

5 Antworten

Leute die Seite ist Fake hab dort bestellt es kam nix auf anderen Seiten hab ich Erfahrungsberichte gesehen wo das selbe stand. Spart das Geld oder geht in ein gescheiten Laden.

Msmax1234  23.07.2022, 17:29

Hallo,

die Seite ist nicht Fake, die hatten nur Lieferschwierigkeiten

fahitana  01.08.2022, 22:33
@Msmax1234

kommt grad von dem der vor 7 Monaten geschrieben hat seine Kette wäre so gut gewesen. Ein riesiger Fan oder der Betrüger dahinter?

Hallo.

Als ich mich gerade informieren wollte, sehe ich, dass der Shop nicht erreichbar ist, wohl wegen Ueberarbeitung.

Worauf man achten sollte. Ordentliches Impressum und bei Beschreibung, dass diese klar ist und fuer jeden verstaendlich.

Ketten, wie auch die koenigskette, mit gleichmaessigem muster stellen die Shops nicht selbst her. Sie haben ihre Lieferanten.

Die Beschreibung muss klar das Material angeben, die richtigen Stempel bei Gold und Silber etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo Haftisalat und Willkommen auf GF,

ob sie gut sind...essen willst sie wohl nicht; Spass beiseite: Die Preise sind außergewöhnlich gut hoch.

Ich würde keine ca. 400€ bis 670€ - je nach Länge - für 925 Sterling Silber Kette bezahlen; ob sie sich König oder sonstwie nennt.

https://www.thejewellershop.com/en/kk0075

Aber wenn Du das gehört hast... die machen gute Arbeit...hast doch Erfahrungsberichte !

Hallo Haftisalat,

ja ich hatte mir lustigerweise jetzt eine zu Weihnachten bestellt gehabt und muss sagen die Qualität ist wirklich gut. Ich war etwas skeptisch, da die Kette nur 69€ gekostet hat ,aber wir sind zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo,

„Dieser Onlineshop wird gerade bearbeitet“

Was soll denn da eine Königskette kosten?

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin