Kann man eine Königskette oder Königsarmband in Läden kaufen nicht online?

2 Antworten

Hab ich Dir doch bereits vor 3 Tagen beantwortet !

Eine Königskette-, armband gibt es nur in 925er Sterling Silber oder echtes Gold, kosten aber viel mehr als 10-20€.

Es bleibt, wie Du vor 3 Tagen wolltest, Edelstahl oder sonstige günstige Legierung.

In jeder größeren Stadt gibt es Bijou Brigitte Geschäfte; dort müsstest dieses Edelstahl Armband für 7,95€ und evtl. andere finden:

https://www.bijou-brigitte.com/styles/geschenke/geschenke-maenner/armband-urban-steel

Aber abgesehen davon, auch Schmuckgeschäft sind derzeit geschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum darfst du nichts bestellen? Und eine königskette für 20 wirds nicht geben. Außer sie ist aus plastik