Sind die Haare normal so oder sollte ich mir sorgen machen für eventuell Haarausfall bin 17 Jahre alt?

3 Antworten

Grüß Dich,

das ist Deine angeborene Haarlinie, es kommen sogar ganz kleine "Babyhaare", die nachwachsen, das ist ein gutes und vollkommen normales Zeichen.

Du kannst beruhigt sein, wie gesagt, mit dieser genetischen Haarlinie kannst Du bis ins hohe Alter leben, das haben ganz viele Männer.

Alles Gute für Dich🍀

Anonym61140
Fragesteller

Vielen Dank das du diese Frage auch beantwortet hast. Und danke jetzt bin ich vollkommen beruhigt

DianaValesko  15.12.2021, 10:37
@Anonym61140

gern geschehen, hoffe, das stimmt das jetzt auch 😄, es gibt keinen Grund zur Angst, alles ist in Ordnung. Kaufe Dir in der Drogerie ein Kophauttonikum mit Coffein und massiere das immer mal nach der Wäsche ein, es durchblutet und pflegt die Kopfhaut. Alles Gute für Dich

Das sind Geheimratsecken. Ich habe sowas auch, sogar noch stärker, und ich bin erst 14. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, und wenn es Haarausfall wäre könnte man wahrscheinlich eh nichts dagegen tun.

Anonym61140
Fragesteller

Ok danke viel Glück dir

indem du diese Frage 7 mal in 14 Tagen immer wieder stellst, werden es siche rnicht mehr Haare. Dein Problem sind nicht deine Haare, sondern deine panische Angst vor einem Haarverlust, für den es (noch) keine Anzeichen gibt.

Anonym61140
Fragesteller

Ja ich mach mich echt fertig damit aber danke dir das du gesagt hast das es keine Anzeigen gibt hast mich beruhigt

MarkusJaja  14.12.2021, 21:40
@Anonym61140

das haben dir andere auch gesagt und trotzdem fragst du immer wieder. Frag dich lieber, warum dir das so Angst macht

Anonym61140
Fragesteller
@MarkusJaja

Hast recht ich weiß es selber nicht aber jetzt bin ich mir sicher das es nicht schlimm ist weil viele es so gesagt haben danke dir nochmal🙂