Sind die Haare am Bauch ästhetisch oder sollte ich sie eurer Meinung nach wegrasieren?

8 Antworten

Bei dem Bauch kommt es auf die Haare auch nicht mehr an.

kipplr
Fragesteller

Der Bauch ist doch gar nicht so dick oder? Gibt viele Männer in Deutschland, die einen viel größeren Bauch haben als ich.

Das musst du für dich entscheiden, wenn es dir gefällt und es für dich okay ist dann lass es, aber wenn es dich selbst stört, dann mach sie doch weg. Ist egal was andere denken, du musst dich wohlfühlen.

Mann oder Frau?

kipplr
Fragesteller

Mann

Du musst das für dich entscheiden. Ich persönlich finde die Haare nicht schön