Sind die Geschäfte in Prag billiger als in Deutschland?

5 Antworten

Die Waren , nicht die Geschäfte !

Die 08 15 Mode aus Taiwan und Bangledesh gibt es hier auch , dafür braucht man nicht in Prag ins Kaufhaus .

Sind nicht. Nur etwas von Lebensmittel - Bäckerei und Milchprodukte.

tschechische bücher sind billiger. kristallglas. kalender. alles andere ist genau so teuer wie bei uns

stuki  11.12.2017, 06:01

essen gehen ist auch billiger.

War erst vor einem Monat in Prag - nu, obwohl Prag die teuerste Stadt Tschechiens sein soll, ist es natürlich relativ zu Deutschland billig.

Je nach dem was du suchst, Lebensmittelmärkte grundsätzlich z.B. Albert.